Über uns

Wir, die ecoeco Crowd GmbH, gestalten und organisieren die Finanzierung von Projekten, vor allem im Bereich der Erneuerbaren Energien. Die ecoeco Crowd gehört zur eco eco Firmengruppe und teilt deren Vision und Philosophie.

Ökologie und Ökonomie gehören bei uns zusammen. Denn ökologische Kriterien schränken unternehmerisches Wirken nicht ein. Im Gegenteil: Unternehmen können nur dann dauerhaft bestehen, wenn sie Ökonomie und Ökologie zusammen denken, beides begünstigt sich. Wir setzen uns heute und in Zukunft dafür ein, dass Ökologie nicht als Restriktion, sondern als Grundlage des unternehmerischen Seins und Handelns verstanden wird.

Wir organisieren nur Projekte und arbeiten für Unternehmen, die dieses Denken teilen und dementsprechend handeln. Unsere Projekte wählen wir sorgfältig aus, eins haben alle gemeinsam: sie sind nachhaltig. Der Bereich der erneuerbaren Energien ist dabei einer unserer Schwerpunkte.

Wir wollen die Möglichkeit schaffen, mit kleineren Beträgen in ökologischen Geldanlagen zu investieren: davon profitieren unsere Anleger und unser Klima.

 

„Die Möglichkeit der Crowdfinanzierung finde ich besonders spannend, weil so auch Kleinanleger ihr Geld rentabel und ökologisch sinnvoll anlegen können.“

Harald Lieberth, Geschäftsführer ecoeco Crowd

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie und beantworten gerne Ihre Fragen.

Zum Kontakt
 

Projekte entdecken